Seiten

Freitag, 11. April 2014

~Freitags-Füller # 263~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Auf einmal ist die Stimme weg - Kehlkopfentzündung.

2.  Rasen gemäht, das hat Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich den PC von meinem Schatz, darauf liegen ganz viele Zettel.

4.  Heute war der letzte Schultag vor den Osterferien und deshalb werden die Sportsachen gewaschen und die Schulranzen ausgemistet.

5.  Wer sagt eigentlich, das man immer reden muss - ich komme auch ohne Stimme ganz gut durch den Tag. Zwar lachen meine Männer mehr, aber es geht :-).

6.   Mein Bastelzimmer gefällt mir jetzt noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen TV-Abend mit meinem Schatz, morgen habe ich Wochenendeinkauf, Gartenarbeit und basteln geplant und Sonntag möchte ich etwas mit meinem 3 Männern unternehmen!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag,
hoffe ihr müsst nicht mehr all zu lange arbeiten, ich habe heute frei *freu*
 
 Und einen guten Start ins Wochenende.
 
Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen