Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

~Freitags-Füller # 257~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wir haben heute so tolles Wetter hier, die Sonne scheint, man kann ohne Jacke raus. Ich werd mich jetzt mit nem Buch auf die Terrasse setzen und die Sonne genießen.

2.  Morgen werde ich zwei Beiträge auf meinem anderen Blog zeigen.

3.  Ich habe gerätselt ob ich die Karten für die beiden Challenges wirklich fertig bekomme.
Noch nie habe ich so lange an Karten gewerkelt wie im Moment - führe das jetzt auf mein Gesundheitszustand zurück :-(

4.  Manche Menschen sind schon ein wenig ignorant .

5.  Heute ist  ist der erste Ferientag und auch mein Schatz hat Urlaub - sprich bis Aschermittwoch habe ich alle 3 Männer zuhause.

6.   Pürierte Ananas, mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die neue Staffel von Game von Thrones, morgen habe ich noch nicht viel geplant, evtl. suche ich mein Bastelzimmer auf und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen, auf jeden Fall mit meinen Männern was unternehmen - schauen wir wie das Wetter wird!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag,
hoffe ihr müsst nicht mehr all zu lange arbeiten 
und natürlich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 21. Februar 2014

~Freitags-Füller # 256~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich glaube nicht  das ich mit meiner Vermutung so falsch lang. Und schlußendlich lag ich richtig. Ich weiß ich kann mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Wahre Freunde erkennt man in schlechten Zeiten - der Satz hat wirklich was.

2.  Nicht alles was glitzert ist perfekt.

3.  Unter anderen Umständen könnte es mir ganz gut gehn. Man soll immer gleich auf seinen Körper hören und nicht meinen, das wird scho.

4.   Ist nicht jeder Tag der Tag der Entscheidung .

5.   Hallo da draußen - ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und hoffe es geht Euch allen gut.

6.   Oft fragt man sich, warum ist es so oder so. Aber eine Antwort bekommen wir nicht, vielleicht auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Sofaabend mit meinem Schatz, morgen habe ich nicht viel geplant. Schatzi hat Fortbildung und ich versuche ein bischen zu werkeln, vll. klappt es ja und Sonntag möchte ich mal schauen, auf jeden Fall wird es ein Familientag, was das machen wir gesundheits- und wetterabhängig!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag,
hoffe ihr müsst nicht mehr all zu lange arbeiten 
und natürlich ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Nicole

Freitag, 14. Februar 2014

~Freitags-Füller # 255~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Gib mir viel Kraft und Stärke.

2.  Der Frühling macht sich schon sichtbar bemerkbar. Es ist schön in der Sonne draußen zu sitzen. Ob das so bleibt oder doch noch der Winter kommt?

3.  Heute ist Valentinstag und für uns ein ganz normaler Tag - lieber bekomme ich Blumen ohne "kaufpflicht"

4.  Gibt es eine mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf die Wochenenden, wenn mein Schatz mit seiner Weiterbildung fertig ist. Dann haben wir wieder was vom Wochenende. Momentan ist der Samstag gestrichen.

6.   *Grey´s Anatomy* möchte ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf mein Bett, morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit meinen Männern genießen!


Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Freitag Abend
und natürlich ein schönes Wochenende.
 
Liebe Grüße
Nicole

Samstag, 8. Februar 2014

~Freitags-Füller # 254~

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es sieht so aus  als ob wir dieses Jahr keinen Schnee bekommen, darüber wäre ich nicht böse.

2.  Whats up oder anrufen.

3.  Das beste Beispiel zeigt man immer auf, aber ist es das beste Beispiel?

4.   Der Schlüssel! wo ist er denn?

5.    Wintersport ist überhaupt nichts für mich.

6.   Momentan ist mein Gesundheitszustand unverändert und ich hoffe das sich das schnell ändert und es mir wieder besser geht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen TV-Abend und Sonntag möchte werde ich auch nicht viel machen, außer schonen und gesund werden!

Auch Lust den Freitags-Füller auszufüllen? 
  Das dick geschriebene ist von mir und
das normal geschriebene wird von Barbara vorgegeben.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag,
und natürlich ein schönes Rest-Wochenende.
 
Liebe Grüße
Nicole